Jubel bei den Volleyballdamen – FFN zahlt das Trainingslager


Nur wenn man es ausprobiert, kann man auch gewinnen.

Unter dieser Devise reichten die Volleyballdamen ihre Rechnung für das geplante Trainingslager Ende August bei Radio FFN ein.

Dieser zieht jeden Freitag stündlich eine Vereinsrechnung. Es gibt dann 3 Songs Zeit, um sich zu melden. Neben dem, der die Rechnung einreicht, dürfen auch 5 Mithörer angegeben werden.

Nachdem am ersten Freitag alle voller Spannung Radio hörten, war am nächsten Freitag die Aufregung schon etwas geringer. Umso überraschender kam die Info – morgens 06:30Uhr – dass die Rechnung des SV Olympia gezogen wurde. Jenny und Yvonne hörten dies und griffen direkt zum Hörer. Jenny kam dann auch live ins Studio und berichtete sehr toll über die Volleyballdamen. Schon 4 Tage später war das Geld da.

Nicht nur die gesamte Mannschaft, auch der Verein, freut sich über den tollen Gewinn!

Jetzt geht es Ende August für die Damen 3 Tage nach Rotenburg ins Trainingslager...

 

volleyballer.de

Volleyballer.de - Das Volleyball und Beachvolleyballportal
  • Der VC Wiesbaden hat seinen Kader komplett. Die hessischen Erstliga-Volleyballerinnen holen mit Außenangreiferin Lena Vedder die letzte Spielerin für die neue Saison. Das deutsche Toptalent wechselt vom USC Münster nach...

  • Die Sitzvolleyballer des TSV Bayer 04 Leverkusen sind mit der Nationalmannschaft bei der EM in Budapest Gruppensieger geworden und dürfen wie die ebenfalls ungeschlagenen Frauen weiter vom Paralympics-Ticket träumen.

  • Volleyball Bundesligist hat seine letzte freie Stelle im Mittelblock besetzt. Diese besetzt in der kommenden Saison die Amerikanerin Tionna Williams. Sie wechselt von einem der renommiertesten Colleges für Volleyball in...

  • Sportfotos gehören vor allem aufgrund der Dynamik zu den anspruchsvollsten Bildern, die es gibt. Es erfordert gleichermaßen Können und die richtige Technik, um die verschiedensten Ereignisse im Sport auf ausdrucksstarken...

  • Gerade nach dem Training ist es wichtig, dem Körper genügend Zeit zur Regeneration einzuräumen. Langfristig gesehen ist diese Ruhephase sehr wertvoll, denn ohne sie wachsen weder Muskeln, noch kann sich...